Über uns

Wir sind eine dynamische und zudem flexibel-kreative Firma in Osnabrück, der Friedensstadt am Teutoburger Wald.

 

Wir haben uns auf den medizinischen Sektor spezialisiert, da dieser Bereich Themen beinhaltet, die bei vielen Menschen im Laufe Ihres Lebens immer mehr an Bedeutung zunehmen: die Gesundheit, die Pflege der Lebensenergie, Lebenslust....

 

Welche Leitlinie hilft uns bei unserer Firmenplanung und Kundenbetreuung?

 

Zunächst ist es der Gedanke von Yin und Yang :

Unter anderen Gedanken die Komponente, dass aus einer Dualität, bestehend aus zwei offensichtlich gegensätzlicher Größen mit teils sich ausschließender Qualität doch eine Einheitsgröße geschafft werden kann mit guter gegenseitiger Ergänzung und häufig von überragender Ergebnisqualität.

Entsprechende Beispiele sind:

 

- Die deutsche Exportweltmeister-Leistung vor allem durch die nationale Einheit

- Zwei Magneten, die sich im gleichen Pol abstoßen, aber im Gegenpol sich anziehen und als Einheit eine viel größere Magnetkraft entwickeln

 

 

In Asien und der westlichen Welt  wurden in der Medizin, z.B. mit Akupunktur  bzw. Antibiotika separate aber gut komplementäre und entscheidende wissenschaftliche Entwicklungen geleistet. Wichtig für uns ist der Fokus auf das Potential und die Bereitschaft, ähnliche Wissenssprünge in Zukunft gegenseitig und harmonisch zu teilen. Unser Firmenlogo drückt aus, dass wir mit JAYmed als eine Firma fungieren möchten, die bei diesem Technik- und Produktaustausch zwischen Ost und West eine harmonische Rolle zu spielen in der Lage ist.

 

Bezüglich der Kunden- und Geschäftspartner-Beziehung versuchen wir der in der westlichen Ethik häufig erwähnten Grundregel zu befolgen: „Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst“. Nach unserer Einschätzung ist sie für einen humanen Umgang mit Mitmenschen unverzichtbar, und wir bemühen uns dazu nach bestem Wissen und Gewissen.

 

Wünschenswert wäre für uns eine ähnlich konzipierte Beziehung zwischen HändlerInnen und KäuferInnen, HerstellerInnen und VertreiberInnen.

 

Vielen herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

                                                      

Der Leiter der Firma Dr.J-Y JUNG

Druckversion Druckversion | Sitemap
JAYmed GmbH | Technologie Centrum | Gewerbepark 18 | 49143 Bissendorf
Tel: 05402 702900 | info@jaymed.de